Home Kontaktdaten Impressum 
< Pictures of Casper
29.05.2014 00:00 Alter: 10 yrs
Kategorie: A-Wurf, Romeo

Romeo auf seinem ersten Ausstellungswochenende


Wir sind begeistert!
Romeo debütierte in in Finnland am 29.5.2014 auf der Puppyausstellung für alle Rassen in Helsinki unter Richter Veli-Pekka Kumpumäki (FI). Er gewann eines der wenigen Puppy-BOB und "HP" (Honor-Prize)
Am Wochenende nahm ihn seine Besitzerin auf die estländische Pudelclub Spezialausstellung mit. Unter dem italienischen Richter Bruno Nodalli gewann er Puppy-BOB und PUPPY BIS 3!
Am nächsten Tag auf der estländischen CACIB Show gewann er noch einmal Puppy-BOB. Was für ein Wochenende!
Wir freuen uns sehr mit seiner Besitzerin Nina Ammunet-Lappi und gratulieren ihr auch zu dem großen Erfolg ihres weißen Pudel Purkka, dem Freund von Romeo.
Du hast uns sehr stolz gemacht! Er sieht fantastisch aus und wir können es kaum erwarten von euren nächsten gemeinsamen Schritte zu hören! Wir sagen noch einmal danke, dass du so ein tolles Frauchen für ihn bist!


Die Neuigkeiten werden auch als RSS Feed angeboten. Kopiern sie untenstehenden Link in ihren RSS Reader.

silberpudel.at Neuigkeiten

 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

Recently Changed Pages
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.