Home Kontaktdaten Impressum  "Absolute" Litter 2013 "Absolute" Wurf 2013 

Caras erster Wurf

Babys wurden am 29.12.2013 geboren

 

Unsere liebe Cara warf in der Nacht vom 29. auf den 30.12.2013 sechs Jungs und zwei Mädchen. Sie hatte eine leichte Geburt und ist eine wunderbar fürsorgliche Mutter. Sie und alle Babys sind wohlauf und glücklich! Wir sind so stolz auf sie!
Silbergraue Pudelwelpen werden schwarz geboren und entwickeln mit der Zeit ihre wunderschöne Farbe.

Siehe auch "Absolute"-Wurf Familienalbum
Siehe auch Welpentagebuch
Siehe auch Unsere Welpenaufzucht

 

Unsere Reise nach Schweden

Nach einer Fahrt von 1,5 Tagen konnten wir voller Freude Cara und Dallas beim fröhlichen Herumtollen im Garten beobachten. Sie mochten sich vom ersten Moment an. Dallas war der perfekte Gentleman und wir werden diese Tage in Schweden nie vergessen. Noch einmal einen großen Dank - tack så mycket - an Lena Tellberg, POMPANO KENNEL. Ihr beide seid großartig!

Das Pedigree der Welpen ist eine Verbindung aus einigen der Top Silbernen der USA und Europa sein. Beide Eltern haben ein sehr liebes Wesen und sind vom eleganten Typ mit großer Würde.

Mutter: Graphic Silverstar 'Cara'

Cara ist wahrhaftig wie ein 'Silberstern', der hell in unserem Leben strahlt. Unter ihrem dichten Silberhaarkleid, findet sich ein gut proportionierter, kräftiger Körper mit einer ausbalancierten, guten Winkelung und einer sehr guten Halslänge. Ihr besonderer Zauber zeigt sich in ihrem hinreißend eleganten Gesicht. 

Sie besitzt ein absolut liebes Wesen mit einem eher ruhigen Charakter für Silberne. Draußen zeigt sie ihre volle Energie und Lebensfreude und kann ein echter Clown sein. Sie ist jederzeit bereit für ein Spiel und liebt es zu Apportieren, wie es die ursprüngliche Bestimmung ihrer Rasse war.

Alle die sie besser kennen lernen, reden von dem leuchtenden Funkeln in ihren Augen - wie ein echter silberner Stern!


Cara wurde mit Championaten aus 8 verschiedenen Ländern ausgezeichnet und ist Internationaler Champion der FCI, Best In Show und Gruppen Gewinnerin und #1 Pudel (alle Farben und Größen) und #2 Hund der FCI Gruppe 9 in 2012 von Österreich.

 

Caras Daten:

geboren: 28.06.2010 / USA
Vater: Dimarko Graphic Diplomacy
Mutter: Graphic Silver Allure
Reg #: (FCI) ÖHZB PU 10197 (AKC PR14487001)
Hüften: A (A/A)
Ellenbogen: 0/0
Augen: frei von allen Symptomen
Neonatale Encephalopatie: frei N/N (kein Träger)
von Willebrand Krankheit: frei N/N (kein Träger)
Magligne Hyperthermie: frei N/N (kein Träger)
Farbgene: BBEE (trägt nur Schwarz)
Zähne: korrektes, vollzahniges Gebiss

Mehr über Cara

 


              


Vater: Pompano Texas Twister 'Dallas'

Dallas ist ein fröhlicher, unkomplizierter und freundlicher Pudel, der jeden liebt. So ist er schon seit Beginn seines Lebens. Er hat einen außerordentlich schönen Kopf mit dem gewünschten Ausdruck des Pudels, mit einem exzellenten Kinn, an welchen es oftmals bei Großpudel mangelt.

Wir trafen Dallas zwei Mal. Das erste Mal im Dezember 2012 am großen Show Wochenende in Helsinki, wo er "Finnland Sieger" und "Helsiniki Sieger" wurde. Er zeigte sich stolz im Ring und mit viel Ausstrahlung. Während er lief, fiel uns speziell seine vorzügliche und gut ausbalanzierte Winkelung auf.

Ihn von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen war ein wahres Vergnügen. Er hat wunderschöne dunkle, mandelförmige Augen umrahmt von dem schönsten Gesicht, dass wir je bei einem silbergrauen Großpudel gesehen haben - sagen wir mal - bei einem Großpudelrüden überhaupt! Sein Kopf ist ein Meisterwerk mit einem perfekten Kinn und Linien.

Sein liebes Wesen ist genau das, nachdem wir gesucht haben. Er hat jede Menge an Funkeln in seinen Augen, bleibt aber auch immer noch gelassen. Das macht für uns das wahre Pudeltemperament aus.

Beim zweiten Treffen zeigte er uns eine weitere gute Eigenschaft. Er war der wahre "Märchenprinz" für unsere Dame. Mit jeder Menge an Küssen umwarb er sie geduldig, bis sie vollkommen überzeugt war, dass er die beste Wahl als Vater für ihre zukünftigen Welpen war.


Dallas wurde mit Championaten aus 4 verschiedenen Ländern ausgezeichnet und ist Internationaler Champion der FCI, Gewinner von zahlreichen Titeln wichtiger Ausstellungen, Multi Best-of-Breed Gewinner in mehreren Ländern, speziell in Schweden, wo alle Farben zusammen gerichtet werden. Zur Zeit ist er Nr. 1 Pudel Rüde (alle Farben und Größen) und 2. bester Großpudel auf der schwedischen Pudelclub Rangliste.
Dallas beendete seine Showkarriere mit dem Titel Weltsieger 2014 in Helsinki.

 

Dallas wurde Weltsieger 2014

Dallas' Daten:

geboren: 10.04.2010 / Schweden
Vater: Bar-None Corps Consulaire Calie
Mutter: Mermix McGreat Divide
Reg #: (FCI) SE 32160/2010
Hüften: B (A/B)
Augen: frei von allen Symptomen
Neonatale Encephalopatie: clear by parents N/N (kein Träger)
von Willebrand Krankheit: clear by parents N/N (kein Träger)
Farbgene: BBEe (trägt Schwarz und Weiß)
Zähne: korrektes, vollzahniges Gebiss

 

 


              



StarDesign A-Wurf Pedigree

CIB SE FI DK EE NORD CH, WW-14
Pompano Texas Twister
silber
Geb.: 10.04.2010
HD: B (A/B)
Augen: frei von allen Symptomen
NE: free by parents
vWD: free by parents
Fellfarbgene: BBEe
CIB DK SE EE PL SK LU FI CH, WW-09+11 Bar-None Corps Consulaire Calie
silber
HD: A
US CA CH Dimarko Graphic Diplomacy
silber
CIB US CH Graphic Metalica
silber
USCH Graphic Sommersmoke
dunkelgrau (blue)
Bar-None Tangled Up In Blue
dunkelgrau (blue)
Avalon's Atantis
weiß
USCH Donnchada We Love Lucy
dunkelgrau (blue)
CIB FI EE LV LT RU BALT CH Mermix McGreat Divide
dunkelgrau (blue)
HD: A/A
CIB FI DK LU NL LT LV EE CH Marechal The Real McCoy
weiß
AU CH Picardy My Marechal
weiß
Marechal Still Havin Fun
schwarz
CIB FI EE LT PL CH WJW-03 Pompano French Fashion
silber
US SE CH Lemerle Pardon My French
dunkelgrau (blue)
Calie's Classic Chrome Code CC
silber
CIB, AT HU GCH
AT SK CZ SI SM MN HU HR CH
Graphic Silverstar
silber
Geb.: 28.06.2010
HD: A (A/A)
ED: 0/0
Augen: frei von allen Symptomen
NE: frei (N/N)
vWD: frei (N/N)
MH: frei (N/N)
Fellfarbgene: BBEE
US CA CH Dimarko Graphic Diplomacy
silber
HD: excellent (OFA), A
CIB USCH Graphic Metalica
silber
USCH Pinafore Prospecter
weiß
USCH Pinafore Surprise Package
silber
USCH Graphic Summersmoke
dunkelgrau (blue)
USCH Graphic Contraband
weiß
USCH Graphic Sauvie Quicksilver
silber
USCH Graphic Silver Allure
silber
HD: excellent (OFA), A
USCH Graphic Prophecy
silber
USCH Blacktie Slvrngent Dayspring
silber
Graphic Winter Storm
weiß
USCH Graphic Double Platinum
silber
USCH Graphic Metalica
silber
USCH Graphic Sauvie Quicksilver
silber


 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
  ♦ Zukünftige Wurfplanung
  ♦ "B" Wurf 2017
  ♦ "Absolute" Wurf 2013
    ◊ "Absolute" Familienalbum
    ◊ Caras Trächtigkeit
    ◊ Woche Eins
    ◊ Woche Zwei
    ◊ Woche Drei
    ◊ Woche Vier
    ◊ Woche Fünf
    ◊ Woche Sechs
    ◊ Woche Sieben
    ◊ Woche Acht
  ♦ Unsere Welpenaufzucht
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt

News

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Recently Changed Pages
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.