Home Kontaktdaten Impressum  Guestbook Gästebuch 

Gästebuch

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere Website hier.

Anzeige: 49 - 56 von 62.
 

Tina Wi...

Donnerstag, 26-05-11 10:38

Hallo ihr Silberlinge, ich gratuliere und beglückwünsche Euch zu dieser hervoragend überarbeiteten Homepage, sie ist voll genial und samt den Fotos ein Augenschmaus!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

LG Tina Emoticon

 

Kristin Lang aus Deutschland

Dienstag, 24-05-11 12:05

Hallo,
war hier und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Hunde!
Klasse Seite!

 

Judy Domke aus Deutschland

Montag, 23-05-11 10:51

Hallo Karin,
Herzlichen Glückwunsch, einfach nur Klasse, freue mich ganz doll für euch

LG Judy

 

Andrea Amsüß

Montag, 23-05-11 10:36

Liebe Karin, lieber Christian! Wie ihr schon gesagt habt "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Wunderschöne Aufnahmen .... eine wunderschöne Homepage - Gratuliere! Noch ganz viel Freude mit eurem Rudel und ich hoffe, dass ALLE eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen und ich hoffe, dass ich als Freundin dabei sein darf Emoticon Alles Liebe Andrea + family

 

Hilde Kasprzik aus Badenweiler

Sonntag, 22-05-11 14:27

Eine sehr schöne Homepage und wunderschöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch! Habe Jessi und Cara auf der Memberseite von Grosspudel.de entdeckt. Weiterhin viel Freude und Erfolge mit Ihrem Pudelrudel
wünscht Hilde Kasprzik
mit Paula

 

Claudia Brückler

Freitag, 20-05-11 22:03

Echt tolle Seite, wünderschöne Fotos vom Silberrudel. Hoffe es kommen noch viele mehr. Dank meines Pferdchen "Thor" seh ich die vier ja jetzt viel öfters *gg* Hoffe ein gemeinsamer Spaziergang geht sich bald wieder einmal aus und irgendwann dann mal ein SpazierRitt *gg*
Und sogar ein Foto von der ganzen Familie is auf der Webseite.

Ganz liebe Grüße
Von deiner Nichte.

 

Domke Judy

Dienstag, 17-05-11 21:48

Hallo Karin,
eine tolle Seite und tolle Hunde.
Grüße Judy

 

Heidi Gruber

Dienstag, 17-05-11 21:31

Emoticon war jetzt gaaaanz lange auf euren Seiten unterwegs und gratuliere zu dieser Arbeit wo viel Herz drinnensteckt. Die "Silberlinge" und die weiße Miss Bigi dürfen ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen und machen Fraul und Herrl viel Freude.

deine Schwester Heidi

 
 
 

• Home
• Neues
• Über Uns
• StarDesign Pudel
• Welpen
• Pudelfotos
• Silberpudel
• Links
• Kontakt
  ♦ Kontaktdaten
  ♦ So finden Sie uns
  ♦ Gästebuch
  ♦ Impressum

News

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Recently Changed Pages
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.